Unser nächtest Meeting wird am 31.08.2019 in Halle/Westfalen  stattfinden.

Our next Meeting will be held in Halle/Westfalen on the 31.08.2019.

Der Fanclub trifft sich einmal im Jahr Ende August oder Anfang September in Münster (Westfalen).

Der Termin wird im Fanheft und hier auf der Webseite bekannt gegeben.

Wir sind immer ca. 30-50 Mitglieder die ihren Weg von ganz Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und auch England nach Münster finden.

Aber jeder, auch nicht Mitglieder, können vorbeischauen. Gegen einen kleinen Meetingbeitrag (der auch dem RFDS Australia zugutekommt) ist jeder Herzlich Willkommen. Für Mitglieder ist das Meeting im Jahresbeitrag enthalten.

Wenn ihre mehr Informationen ueber eine Clubmitgliedschaft erhalten möchtet, oder den Club selbst, wendet euch bitte direkt an Renate oder Daniela.

The annual meeting is held in  Münster (Westfalen). Usually at the end of August or beginning of September.

The correct date will be printed in the club magazine and posted here on the website.

Normally, we are between 30-50 members who find their way to Münster from all over Germany, the Netherlands, Swiss and England.

But non-members will get always a warm welcome. As a non-member you just need to contribute a small amount of Euro (which also will be donated to the RFDS Austalia). As a member you can participate for free, as it is include in the annual fee.

If you like to get more information about, how to become a member, or the what ever else please contact Renate or Daniela.

Meeting Ort: Bennohaus Münster

Meeting Venue: Bennohaus Münster